Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.19
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

am 21.07.19 1:11
1.1 Reallife
Ich heiße Nick S. Ich bin 13 Jahre und gehe auf eine Gesamtschule. Ich Spiele schon sehr lange Minecraft und habe jeden Tag Motivation zu spielen!
Ich habe jeden Tag Zeit, außer es gibt in Rl was zu tun (Artzt, länger Schule etc) <-- Dies kommt eigentlich selten vor! Ich mache auch Fehler!

1.2 Ingame
Ich heiße Ingame MrGlatze.  Ich liebe es, wenn ein Server neue Dinge hinzufügt. Mehr und mehr Bugs entfernt. Ich liebe Abenteuer und möchte sehr gern Probleme geklärt haben! Nichts macht mich glücklicher als Personen zu helfen.

1.3 Stärken und Schwächen
In diesem Text möchte ich einmal meine Stärken und Schwächen aufzählen. Ich mache es sonst anhand von ein paar Stichpunkten! Aber nun zu meinen Stärken und Schwächen. Meine Stärken sind einmal die Höfflichkeit und meine Nettigkeit. Ich liebe es mit Leuten zu intaagieren und dies macht mir egal ob in Reallife, als auch in Minecraft unheimlich viel Spaß! Meine Aktivität, die manchmal durch Dinge in Reallife gestört werden kann, ist sehr hoch. Ich arbeite mit sehr viel Motivation und dies, wie ich finde, ist ein sehr großer Standpunkt, denn man als Teammitglied erfüllen sollte. Ich mache natürlich auch Fehler! Deswegen bin ich auch nicht Perfekt! Ich bin manchmal vorlaut. Ich habe mich meiner Meinung nach in ca. einem Jahr sehr stark geändert! Ich habe selten auch mal Internet Verlusste. Dies sollte aber nicht alt so oft auftreten!

1.4 Warum CryptoMC?
Ich möchte sehr gern ein anderes und buntes Server Team kennenlernen! Dies geht wie viele wissen natürlich nur, wenn man miteinnander gut klar kommt! Ich hoffe, wir werden viel Spaß zusammen haben!

1.5 Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein sehr lieber Junge. Abenteuer lustig. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und freue mich immer, mit anderen Personen bekanntschaft zu machen! Ich bin Aktiv, freundlich, und viel mehr. Ich bin motiviert für meine Arbeit und hasse es, wenn diese gestört würd. Was teils wegen der Familie zb. nicht geändert werden! Ich möchte meine Arbeit machen können und sehen was ich geschafft habe!

1.6 Ontime
Meine Ontime ist von Einer- bis vier Stunden am Tag unterschiedlich. Trotzdem kann man sich auf 3 Stunden normalerweise festlegen! Es kann Reallife immer mal etwas passieren. Und da geht mir Reallife einfach mal vor! Trotzdem habe und werde ich immer genug Zeit für Crypto haben!


1.7 Kontaktmöglichkeit
-Handy
-Email: Nickelpickel2005[at]gmail.com
-Skype
-Discord/Teamspeak
-Im Notfall Email

1.8 Sonstiges
Wie die Leader wissen, habe ich in der Vergangenheit viel Mist gebaut! Trotzdem versuche ich das hinter mir zu lassen und da weiter zu machen, wo ich gerade stehe! Und diese Einstellung hat mich oft weiter gebracht. Ich hoffe, ich werde mit ihnen eine Woche lang Spaß haben können.
Lineex
Owner
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.07.19
Ort : Deutschland
Benutzerprofil anzeigenhttp://cryptomc.forumieren.de

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

am 21.07.19 18:48
Was für ein Mist hast du den in der Vergangenheit gebaut?!

Melde dich bitte im Teamspeak!
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.19
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

am 21.07.19 18:57
Habe mich erfolgreich gemeldet!
Gesponserte Inhalte

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten