Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.19
Benutzerprofil anzeigen

Meine Bewerbung als Supporter(2) Empty Meine Bewerbung als Supporter(2)

am 07.09.19 22:32
Liebes CryptoMc Team,
hiermit bewerbe ich mich bei euch als Supporter!

Warum will ich Supporter auf eurem Server werden?
Ich liebe es anderen Spieler zu helfen! Außerdem finde ich euren Server die perfekte Mischung aus Citybuild- und Minigames! Ich spiele außerdem sehr aktiv minecraft, 1-4 Stunden am Tag genauer gesagt!

Was sind meine Stärken und Schwächen?
Ich raste eigentlich sehr wenig aus, doch wenn ein Spieler unfreundlich wird,Beleidigt etc. dann kann ich doch schon schnell sauer werden!

Wie könnt ihr mich Kontaktieren?
Fals ihr eine WhatsApp Gruppe habt, oder ich euch meine Nummer geben soll mache ich das natürlich.
Sonst könnt ihr mich per Ts erreichen oder hier über das Forum!

Persönliche Sachen über mich:
Ich heisse Felix und bin 13 Jahre alt. Ein aktiver Gamer der es liebt zu zocken! Mein Lieblingsspiel ist aller Dings Minecraft! Ich bin eine sehr offen Person, und kann sozusagen über alles mit euch reden! Meine Ingame Name lautet : CIA_Felix

Wie reagiere ich auf Hacker oder Scammer?
Wenn ein Hacker reportet wurde oder ich einen finde, wird er gebannt, die Zeit wielange ich ihn Banne hängt von der Stärke der Hacks ab!
Wenn ein Scammer reportet wurde oder ich einen erwische: Wenn einer im Ts gemeldet oder erwischt wird, dann frage ich als erstes nach Videobeweise! Wenn ein paar Beweise gegen ihn vorliegen , gehe ich zu einem Mod und teile ihm das mit. Wenn ich natürlich genug Rechte habe um sein GS und sein Geld zu löschen habe, dann passiert natürlich das.


Hoffentlich werde ich angenommen! I love you
LG Felix
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten