CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
yTryIt
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.19

Bewerbung zum Supporter Empty Bewerbung zum Supporter

29.09.19 12:40
Liebes CryptoMC-Team,

Mein Name ist Johan Rein ich wohne in Sachsen . Ich bin am 13.1.2004 geboren .Mein Hobby ist Fußball wo ich 2 mal in der Woche von jeweils 17.30 – 19-30 Uhr am Dienstag und am Donnerstag hingehe. Ich besitze ein Hund um den ich mich auch immer regelmäßig kümmere. Ich besuche eine Oberschule wo ich den Realschulgang mache. Nach dem Realschulabschluss will ich Abitur machen und danach im besten Falls studieren . Ich spiele am Tag ungefähr um die 4-5 h .

Zu meiner Person . Ich bin ein sehr Zuverlässiger Mensch auf den man sich verlassen kann . Ich absolviere leichte aber auch schwere Aufgaben mit hoher Konzentration und Sauberkeit . Ich bin sehr höfflich und sozial . Ich habe einen guten Humor und bin immer für einen Spaß zu haben . Meine Nachteile sind das ich nicht immer pünktlich bin aber meistens bin ich zu wichtigen Anlässen immer mit der Erste . Ich diskutiere manchmal vielleicht auch ein bisschen viel aber überzeuge mich dann doch meistens immer von der richtigen Meinung .

Ich war bisher auf einen kleineren Server Supporter . Der Server hatte ungefähr 60 Dauermember am Tag . Der Server heißt rewinside.net und ist im Moment soweit ich weiß aufgelöst . Ich hatte das Team verlassen weil die anderen Supporter sehr unfreundlich und nicht zuverlässig waren . Somit musste ich meistens die Schuld der anderen tragen .
Ich glaube das ich für diesen Server als Supporter geeignet bin , weil ich meine Aufgaben selbstständig und Sauber erledige . Ich helfe gerne neuen Spielern . Teamfähigkeiten habe ich auch da ich im Team mit Spielern gut zusammen Arbeiten kann. Ich bin auch in der Woche aber auch am Wochenende eigentlich immer erreichbar .

Dies war meine Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe sie haben jetzt einen ersten Eindruck meiner Person bekommen .

LG: Johan (yTryIt)

avatar
ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.19
Alter : 18
Ort : Brandenburg

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

29.09.19 14:22
Deine Bewerbung gefällt mir deswegen leite ich dich an einen Admin weiter.


LG:ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
avatar
ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.19
Alter : 18
Ort : Brandenburg

Bewerbung zum Supporter Empty HGW

29.09.19 14:41
Herzlichen Glückwunsch du wurdest von einen Admin angenommen
Bitte melde dich heute um 19:00 Uhr im Support oder morgen von 14:00-15:00 Uhr auch im Support

LG:ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Gesponserte Inhalte

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten