CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
LexusLuki
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.19

Bewerbung v. LexusLukiHD Empty Bewerbung v. LexusLukiHD

14.08.19 14:25
Hallo, liebes CryptoMC.de Team, ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.

1) Etwas über mich

2) Wieso ich mich bewerben möchte.

3) Meine Onlinezeiten.

4) Meine Erfahrrungen mit Minecraft Server.

5) Wo bin ich überall erreichbar?

1) Ich heiße Lukas, und bin 12 Jahre alt, ich besuche zurzeit die 8. Stufe eines Gymnasiums und meine Hobbys sind Minecraft und mit Bussen zu spielen.

2) Ich möchte mich bewerben, weil ich immer schon Menschen helfen wollte, außerdem geht es mir gar nicht um den Rang / die Rechte, ich möchte einfach nur Spielern helfen.

3) Ich bin sehr oft online, weil ich das CryptoMC Team unterstützen möchte und Spielern bestmöglichen Support bieten möchte.

4) Ich habe sehr viele Erfahrrungen mit Minercraft Servern in den letzen Jahren gesammelt: Ich hatte bis 15.09.2019 einen eigenen Minecraft Server, und kenne mich deswegen mit Plugins ect. bestens aus, Programmieren kann ich noch nicht, aber ich lerne es gerade.

5) Da bin ich überall erreichbar: TS³: LexusDev
Discord: LexusDev#4224
Minecraft: LexusDev
Whatsapp:


Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen MFG LexusDev (Lukas)


Zuletzt von LexusLuki am 16.09.19 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung meiner Alten Bewerbung)
Lineex
Lineex
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.07.19
Ort : Deutschland
https://cryptomc.forumieren.de

Bewerbung v. LexusLukiHD Empty Re: Bewerbung v. LexusLukiHD

14.08.19 21:52
Hey ich muss dir leider mitteilen das du ABGELEHNT wurdest, da du das mind. Alter nicht erreicht hast, und du bereits in einem Server-Team bist bzw. einen eigenen Server besitzt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten