CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
phillooo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.07.19
Alter : 20
Ort : Duisburg

Bewerbung als Supporter(2)  Empty Bewerbung als Supporter(2)

30.08.19 20:42
Hallo Liebes CryptoMC-Team


Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

1) Persönliches
Ich heiße Philip, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Dusiburg. Geboren wurde ich am 11.11.2003.
Ich gehe in eine Gesamtschule dort besuche  ich die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten,aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Am meistens spiele ich Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen,  ist zu JugendFeuerwehr zu gehen.

2) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft seit der 1.12. Anfangs habe ich Singleplayer gespielt, da ich noch nicht mit Multiplayer kannte. Später habe ich mich mit Redstone aus einander gesetzt und habe langsam mit Citybuild server angefangen.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife habe,  welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

4)Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig.

5) Onlinezeiten
Montag: 14:00 Uhr - 21:30 Uhr
Dienstag: 12:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30 Uhr - 21:30Uhr
Donnerstag: 16:40 Uhr - 21:30 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 21:30 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
Discord: phillooo #1556
Teamspeak: CryptoMc.de

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Philip
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten