CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
leonweiss007
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.19

Ich bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerbenIch bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerben Empty Ich bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerbenIch bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerben

07.10.19 18:04
Ich bin Leon 20 und würde mich gerne als Supporter bewerben ich spiele gerne Minecraft und ja Ich habe zwar nicht richtig die Erfahrung damit Ich möchte es einfach nur ausprobieren egal ob ich nur teste sub  bin Und spiele gerne Minecraft und ja ich würde mich freue mich ins Team kommen würde ich werde euch auch helfen wenn es nicht klappt ich schmeiße dir mich wieder raus Ich kann nicht so gut lesen rechnen geht eigentlich
avatar
phillooo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.07.19
Alter : 20
Ort : Duisburg

Ich bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerbenIch bin Leon ich würde gerne als Supporter bewerben Empty Re: Bewerbungs als Supporter auf CryptoMC.DE

08.10.19 18:46
Hey, Ich muss dir leider mitteilen, das deine Bewerbung ABGELEHNT wurde, da sie leider zu Kurz ist.

MFG phillooo
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten