CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
MergeBug
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.19
Alter : 27

Bewerbung als supporter Empty Bewerbung als supporter

06.10.19 18:39
Guten Abend,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten

1) Persönliches
Ich heiße Justin, bin 23 Jahre jung und wohne in Duisburg. Geboren wurde ich am 25.09.1996

Ich Arbeite zurzeit bei Amazon in der IT und bin für die Datenerfassung und Fehlerbehebung zuständig. In meiner Freizeit Spiele Ich aktiv Minecraft oder mache was mit meinen Freunden.
2) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Version 1.4.2
Ab, circa, der Beta-Version 1.6 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft CB-Server gefunden. Irgendwann war ich dann bei Durchrasten auf dem Server und habe dort viel Zeit mit Freunden verbracht, dann bin ich auf Griefergames gestoßen und seitdem an spiele ich nur noch auf GG

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da Ich die nötige Rechtschreibung sowie sehr gute Deutschkenntnisse besitze. Ich habe ein Headset und auch bin auch sehr Häufig auf dem Ts Aktiv und helfe dort auch schon vielen Leuten die Probleme haben

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
-------
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Manchmal zurückhaltend
[-] Bei starken Provokationen (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,


5) Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: MergeBug,
Forum: Privatnachricht @MergeBg,
Steam: Dababoooom,
Online Zeiten: In der Woche meistens von 18-22 Uhr und am Wochenende meistens von 13 bis Ende offen

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Justin | MergeBug
Lineex
Lineex
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.07.19
Ort : Deutschland
https://cryptomc.forumieren.de

Bewerbung als supporter Empty Re: Bewerbung als supporter

06.10.19 18:48
Guten Tag MergeBug,

Ich darf dir Mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde!
Ich würde dich gerne bitten für ein Vorstellungsgespräch auf unseren Teamspeak³ Server zu kommen,
alles weitere wird dann ein weiteres Teammitglied klären.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Teamspeak³ Support wenden.


Mit Freundlichen Grüßen, Lineex
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten