CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Jasmin_Gmbh
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.19

Bewerbung als supporterin Jasmine S. Empty Bewerbung als supporterin Jasmine S.

22.10.19 20:25
Zu meiner Person
Mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt
Ich habe gute Kenntnisse in Englisch.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft.
Meine hobbys : Feuerwehr,MOTORAD und mein beruf:KfzMechatronikerin

Feuerwehr
wie schon oben erwähnt mache ich neben meiner beruflichen laufbahn noch die feuerwehr wo ich sehr viel spaß dran habe zudem braucht mann dort geschick unf teamgeist was mir hier auch gelfen wird.

Beruf
Wie schon erwähnt mache ich meine ausbildung aals KFZ Mechatronikerin oder Kraftfahrzeug Mechatroikerin im bereich nutzfahrzeug/Motoradtechnik da binn ich nämlich immer 100%dabei und habe immer einen klaren kopf

Motorad
ich fahre sehr gerne motorad und schraube dran rum beim motorad fahren muss mann sich konzentrieren was mir auch in schwierigen Situationen hilft Rurich zu bleiben.
Meine erfahrungen im bereich support
Ich war bereits schon in mehreren Server teams und da auch höher angesetzt

Mein Weg zu Minecraft
Ich spiele Minecraft seit der 1.6.
Ich bin damals durch eine gute Freundin auf Minecraft aufmerksam geworden.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und habe Spaß an Minigames, wie Bedwars und Master Builder.

Warum möchte ich als supporter arbeiten?
Weil ich gerne Leuten helfe und glaube, dass ich nette und freundliche bin zudem denke ich werde ich denn Server gut verwalten werde zudem habe ich eine gewisse geistliche reife wegen meinem alter

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Höflich
+ Aktiver User

-Manchmal ein bisschen frech und aufgedreht.

Onlinezeiten: Mo-Do 16:45-20/21:00 Uhr Fr ab 3-22/23 Uhr Sa-So ab ca 8-23/0 Uhr

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit lieben Grüßen
Jasmine S.
22.10.2019 20:20 Uhr in Kaiserslautern
Lineex
Lineex
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.07.19
Ort : Deutschland
https://cryptomc.forumieren.de

Bewerbung als supporterin Jasmine S. Empty Re: Bewerbung als supporterin Jasmine S.

23.10.19 19:56
Guten Tag Jasmine,

Ich muss dir leider Mitteilen, dass deine Bewerbung nicht angenommen wurde!
Bitte beachte das Nächste mal deine Bewerbungslänge, Rechtschreibfehler und Onlinezeiten!
Ebenfalls solltest du ein bisschen über dich erzählen.
Sollte dein Alter unter 13 jahren liegen, bist du zu jung für unser Netzwerk Team.
Sollten alle Anforderungen bereits erfüllt sein, wird es einen Anderen Grund für deine
Ablehnung geben.


Mit Freundlichen Grüßen, Lineex
avatar
Jasmin_Gmbh
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.19

Bewerbung als supporterin Jasmine S. Empty Re: Bewerbung als supporterin Jasmine S.

23.10.19 19:57
am könten wir mal reden ?
Gesponserte Inhalte

Bewerbung als supporterin Jasmine S. Empty Re: Bewerbung als supporterin Jasmine S.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten