CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
xImRexper
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.19
Alter : 19
Ort : Deutschland, NRW

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

18.10.19 23:57
Sehr geehrtes Cryptomc Serverteam,

Mein Name lautet Diego, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse einer Realschule in Nordrhein Westfahlen. Der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe mich hier zu bewerben ist, dass mir es sehr Spaß macht Leuten weiterzuhelfen und Probleme zu lösen. Außerdem arbeite ich sehr gerne im Team, was das Arbeitsklima unter Teammitglieder steigert. Meine Stärken sind unter anderen, dass ich sehr höflich und Belastbar bin. Meine Schwächen sind, dass ich z.B. bei längeren Supportgesprächen (ab 1 Stunde) leicht die Geduld verlieren kann, was ich aber dennoch versuche in grenzen zu halten. Ich habe bereits viel Erfahrung sowohl im Support als auch in der Moderation von Servern, was es mir einfach macht mich schnell an dem Alltag eines Supporters zu gewöhnen. Meine Hobbys sind unter anderem Schwimmen, wo ich bereits seid 6 Jahren wöchentlich mindestens 2 mal in einem Verein tätig bin und seid 2 Jahren als Trainer einer Jugendgruppe bin, was mir den Kontakt und Umgang zu Jugendlichen Usern leichter macht. Außerdem bin ich in einem Jiu Jitsu Verein, den ich 2 mal die Woche besuche. Meine Onlinezeiten halten sich aufgrund meiner Hobbys und meinem aktuellem Schulischem Stress in Grenzen allerdings versuche ich jeden Tag mindestens 1 Stunde Online zu sein und somit auch mindestens 1 Stunde lang Supportbereitschaft sowohl ingame als auch im Teamspeak zeigen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Diego
avatar
ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.19
Alter : 18
Ort : Brandenburg

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

19.10.19 0:09
Ich darf dir mitteilen das du weitergeleitet wirst an einen Admin



LG:ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten