CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Leipzig_Boy
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.19

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

19.10.19 18:27
Sehr geehrtes Serverteam CryptoMC.DE
Mein Name ist Justin Q. und ich wohne in Sachsen (nähe Dresden) und bin 15 Jahre alt. Als Hobbys spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier. Auf eurem Server bin ich erst seit kurzen aber finde ihn sehr gut. Ich interessiere mich bei euch für den Bereich Support da ich sehr gerne Leuten helfe und ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich bin so gut wie jeden Tag online und habe im nachmittags Bereich oft Zeit.


Ich bin jetzt seit circa 1 Jahr auf diversen Minecraftserver und TeamSpeak servern unterwegs und hatte sowohl im TeamSpeak als auch auf diversen Discord -, Minecraft-servern einiges mit Support zutuen. Auf diesen Servern habe ich mich schnell hochgearbeitet, weil Inhaber /Admins mit meiner Leistung sehr zufrieden waren. In den meisten Server-Teams habe ich als Supporter angefangen. Ich habe viel Motivation diesem Team anzufangen, weil ich euch als sehr Kompetentes Team einschätze.


Kein Mensch ist perfekt, auch ich nicht
Schwächen:
- Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute ohne einen Grund in den Support kommen
- Ich kann leider absolut nicht Programmieren.

Stärken:
- Team-Fähigkeit
- Ich kann mich meistens Grammatikalisch richtig ausdrücken
- Ich kann sehr gut Probleme beheben insofern dies mein Arbeitsbereich ist
-Ich kann Leuten sehr gut zuhören und so zu einer möglichen Lösung verhelfen.

Ich hoffe ich habe eine Chance bei euch im Team anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Q.




Lineex
Lineex
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.07.19
Ort : Deutschland
https://cryptomc.forumieren.de

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

20.10.19 16:48
Guten Tag Justin,

Ich darf dir Mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde!
Ich würde dich gerne bitten für ein Vorstellungsgespräch auf unseren Teamspeak³ Server zu kommen,
alles weitere wird dann ein weiteres Teammitglied klären.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Teamspeak³ Support wenden.


Mit Freundlichen Grüßen, Lineex
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten