CryptoMC.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Unlegit_Elias
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.19

Bewerbung alls Supporter  Empty Bewerbung alls Supporter

04.10.19 23:59
Halle Liebes Crypto Team ich würde mich gerne bei euch alls Supporter Bewerben ich heiße Elias bin 13 jahre allt und komme aus Hamburg (Daniel hat erlaubt das ich mich mit 13 Bewerben darf) Ich würde mich gerne alls Supporter Bewerben weil ich denn server sehr gut finde,möchte dem team helfen. Und einfach denn server Unterstützen. Meine Stärken sind KnockIt und allgemein PvP. Ich bin nicht so gut in commands aber könnte das was der sup kann schnell lernen. Bauen bitte nicht fragen ;D bin nähmlich sehr schlecht in bauen :c. Ich habe noch eine stärke und das ist support (denn spielern helfen) ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich glaube sie war nicht so gut ich habs einfach nicht so drauf Euer: Unlegit_Elias. Ich kann morgen nur Kurtz weil ich 3 Tage noch Holland fliege mittags . 5 Oktober . Noch eine wichtige Sache fast vergessen meine online Zeit. Ihn der Woche spiele ich so 3/4 Stunden. Am Wochenende Spiel ich 7/8 Stunden außer ich muss weg fahren. Meine Hobbys sind Fussball allgemein viele Sport Arten sonst chillen ich oft draußen mit mein Freunden aber am meisten zocke ich 😂 und das dan viel auf euer Server


avatar
ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.19
Alter : 18
Ort : Brandenburg

Bewerbung alls Supporter  Empty Re: Bewerbung alls Supporter

05.10.19 16:09
Deiner Bewerbung hätte mehr Struktur beinhalten sollen sie ist ein wenig klein aber ich sehe das Potenzial von dir aus dem Grund werde ich dich an einen Admin weiter leiten.
Du kannst dich heute von 16-22Uhr im Support melden oder Morgen den 6.10.19 von 15-20Uhr auch im Support melden,bei weiteren Fragen Anregungen oder weiterem kannst du dich im Support melden oder erstelle einen neuen Beitrag hier unter der Bewerbung


LG:ExOom/Justusᶜʳʸᵖᵗᵒᴹᶜ
avatar
Unlegit_Elias
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.19

Bewerbung alls Supporter  Empty Re: Bewerbung alls Supporter

05.10.19 21:36
Bin leider grade im Urlaub ist das schlimm ? :c aber nicht lange nur 3 Tage geht auch erstmal über Disc? Weil kann das auf mein Handy installieren.... bitte antworten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung alls Supporter  Empty Re: Bewerbung alls Supporter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten